MEET & GREET in den M17Studios

Liebe Freunde & Gäste – tausend Dank für den tollen Abend!

www.m17group.de

Was macht eine echt perfekte Party aus? Die Gäste bleiben bis zum Sonnenaufgang – oder sogar über Nacht … Vom Buffet ist nichts mehr übrig … Der Grill läuft auf vollen Touren … Der DJ gibt mächtig  Bass und den Rhythmus vor … Die Barkeeper mixen bis in den Morgen … oder einfach M17EVENT Location.

Die neue Outdoor-Location von M17EVENT in den M17Studios war am Samstag, den 13. Juli beim MEET & GREET für die über 80 geladenen Freunde, Kollegen und Gäste aus nah und fern eine echt stimmungsvolle Kulisse. Nürnberg, Düsseldorf, München, Berlin, Hof, Hamburg, bis aus der Schweiz: Ein bunt gemischtes, munteres Party-Publikum genoss anlässlich der Einweihung der Eventlocation den Abend – und die Nacht – und den Morgen – in bester Stimmung und vollen Zügen …

Doch davor und dahinter stand erstmal viel Arbeit und eine optimale Organisation. Der Wettergott spendierte dazu einen super Sommerabend (nur ein paar Temperaturgrade mehr hätten’s noch sein dürfen). Die gesamte Außenanlage der neuen Event Location wurde gemeinsam von Eve und Tom konzipiert. Bei der Umsetzung packte besonders Eddi der M17Hausmeister und das ganze M17Team mit an und schaffte es in Rekordzeit auf den Punkt. Dafür TAUSENDDANK Team!

Im Blickpunkt der Gäste war natürlich zuerst die Mega-BBQ-Station: geplant, gemauert – made by M17. Ein echtes Eldorado für Genießer und Grill-Fans mit allem, was dazu gehörte – Burger, Spareribs, Steaks & Co. vom Feinsten, dazu lecker Fisch, Fingerfood, Salate, Snacks, Dessert … Alle Gerichte stammen übrigens aus eigener Küche und wurden vom Team ausgedacht, ausgewählt, und zubereitet. Was beweist: Wir verstehen nicht nur was von (Food-)Fotografie, sondern auch vom Feiern und Kochen 😉

Aber auch das gesamte Ambiente, Dekoration und Ausstattung der Outdoor Location hinterließ  Eindruck. Das riesige Grundstück ist eine absolut traumhafte Area unter freiem Himmel – und das begeisterte Urteil unserer Gäste hat uns sehr gefreut. Dabei gab die Farbe Grün den Ton an: nicht nur beim Außengelände mit Natur pur, sondern auch die Beleuchtung ließ erfrischendes Flair aufkommen. In puncto Indoor-Präsentation gab es eine Führung durch die Studios.

Schickes Equipment, lässig-bequeme Loungemöbel, kommunikative Stehtische, großräumige Zelte zum Genießen, Entspannen und Plaudern: Draußen war die Location perfekt in Szene gesetzt worden. Für die chillige Untermalung in Sachen Sound sorgte DJ MARKO aka Klangkommando. Und die Barkeeper hatten genau das richtige Gespür mit Ihrer Cocktailauswahl getroffen – aber auch Extrawünsche und Erfindergeist der Gäste wurden gerne gemixt, geschüttelt und gerührt.

Doch im Mittelpunkt standen natürlich unsere Gäste: Wir bedanken uns deshalb nochmals ganz, ganz herzlich, bei allen, die unser MEET & GREET zu einem tollen Fest und super Abend gemacht haben. Special Thanks gebührt dem M17 Team, das für und bei diesem Event wirklich alles gegeben hat. Top-Teamarbeit und ein dickes, fettes Lob!

Und nach dieser nun wirklich wundervollen Generalprobe kann die M17EVENT Outdoor-Area nun auch offiziell für Events, Feiern und Veranstaltungen jeder Art angemietet werden. Wir freuen uns schon auf viele Gäste …

… und natürlich auf’s nächste MEET & GREET !

Und hier noch ein paar Schnappschüsse des Abends 🙂