Outdoor-Shoot

… Model-Shoot bei Windstärke 8!

www.m17group.de

Am Donnerstag war Model-Shooting unter erschwerten Bedingungen angesagt. Zum Thema Trekking- und Outdoor-Mode wurde hart am Wind fotografiert. Aber die routinierte Crew von M17CreativeStudios läuft besonders bei schwierigen Witterungsverhältnissen zu Höchstform auf.
Stress pur – top Shooting!
Vor allem starke Männer waren gefragt: Bei Windstärken, die fast den besten Assistenten wegwehen …

Alex von Kraus mit seinem Team war in der Fränkischen Alb auf 500 m Höhe – ein steiniger Weg mit jeder Menge Equipment.
Natürlich mussten auch die Models die Gipfel zu Fuß erklimmen, um dann perfekt in Pose zu stehen oder zu sitzen:

Das raue Klima, die authentische Landschaft und die wilden Wolken waren eine super Kulisse: Outdoor-Fashion perfekt in Szene gesetzt.

Fotos: Alex von Kraus, Jörg Schoppen
Assistenz: Boris, Zuzanna, Wenzel
Models: Stefan K. Hannah K.