TV-Dreh „Shopping Queen“

… VOX dreht Erfolgs-Doku in den M17Studios!

www.m17rent.de

Born to Shop? Aber klar. Im Studio 1 der M17Studios wurden die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel der VOX-Doku „Shopping Queen“ mit Modedesigner und Multitalent Guido Maria Kretschmer realisiert. Denn in unseren großen und modernen Mietstudios finden auch – neben Foto- natürlich – aufwändige TV- und Film-Produktionen genügend Platz, jede Menge Know-how und das notwendige Profi-Equipment, um erfolgreich durchzustarten.

Für „Shopping Queen“ standen eine ganze Woche Dreharbeiten von morgens um 8 bis abends 24 Uhr auf dem Programm der M17Studios. Das 20 Mann und Frau starke Filmteam hatte alle Hände voll zu tun und musste richtig Gas geben, damit alles rechtzeitig im Kasten war. Das Ergebnis könnt Ihr diese Woche live auf VOX sehen. Seit gespannt – es wurde wirklich super!

Und am Freitag gab’s dann noch eine entspannte und echt stimmungsvolle Abschlussfete (die hatten sich alle wirklich verdient) mit Grill & Chill, Drinks und guter Mukke in der lässigen Lounge der M17Studios … bis morgens. Yes, we can Party!

Die neue VOX-Doku „Shopping Queen“ geht montags bis freitags immer um 15 Uhr auf Outfit-Suche. Designer Guido Maria Kretschmer ist hier als charmanter Styling-Kritiker zu sehen. Jede Woche treten fünf Frauen an fünf Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil nach einem Motto zu werden. Die Kandidatin, die am Ende von Guido Maria Kretschmer und ihren Mitstreiterinnen die meisten Punkte bekommt, wird „Shopping Queen“ und erhält eine Siegesprämie von 1.000 Euro.

Mehr Infos findet Ihr auf www.vox.de.

… hier schon mal einige Fotos vom Dreh im Studio 1 von M17CreativeStudios: