Galerie

Und wieder eine Baustelle! Part2

Hier wieder ein paar neue Bilder unserer Bauaktion im Außenbereich der Studios.
Morgen gehts noch an den Feinschliff der Konstruktion.
Im nächstenSchritt sind dann die Garten-Landschafts Jungs am Werk und Baggern die Grünfläche teilweise aus um sie dann mit Granitkies zu füllen.
Aber wie´s aussieht spielen wir wohl erstmal noch ein paar Wochen Winter ! ;(

















Galerie

Intercoiffeur zu Gast in den M17-Studios

Nachdem wir Euch den Aufbau und unsere Setkonstruktion präsentiert haben, wollen wir Euch endlich mal ein paar Impressionen von unserem Shooting für Intercoiffeur MONDIAL zeigen.
An 17 Models haben die ausgezeichneten Friseure in den M17Studios die Haartrends von Morgen gezaubert.
M17 hat an 3 Fotosets die Magazinfotostrecken erstellt.

Die Ergebnisse zeigen wir Euch natürlich auch noch hier auf dem Blog.

FORTSETZUNG FOLGT…

Galerie

Voller Einsatz!

Am Wochenende haben wir unser Equipmentlager leer geräumt und alle Blitzanlagen, Kameras, Stative und Kabel wild im Studio verteilt. Weil das alles so schön aussah, haben wir natürlich für Euch ein paar Fotos von unserem „Rotlichtmilieu“ gemacht.

Ach, Ihr wollt wissen, warum wir uns die Aktion am Wochenende überhaupt angetan haben? Bleibt dran, schaut die kommenden Tage mal wieder auf unseren Blog und lasst Euch überraschen.

FORTSETZUNG FOLGT…

Galerie

Wenn das M17-Studio zur alten Villa wird…

Für unser Shooting am vergangenen Wochenende hat unsere Hohlkehle einfach nicht mehr ausgereicht. Deswegen hatten wir ein SOS-Signal an unseren Lieblingsengländer Tony geschickt, der promt in unser Langenzenner Studio einen wunderbaren Intérieuraufbau gezimmert hat. Unser Handwerker aus Leidenschaft, Wenzel, hat ihn dabei perfekt unterstützt. Fotograf Alex hat den Aufbau mit seinem Tilt-Shift-Objektiv für Euch festgehalten.

Ihr fragt Euch, wofür wir eigentlich die bemalten Holzplatten brauchen!? Bleibt dran und schaut demnächst mal wieder auf unseren Blog!

FORTSETZUNG FOLGT…