Vernissage „Hamburg und so“

Da war es mal wieder so weit. Ein Event stand vor der Tür und dazu auch noch ein ganz schön interessantes, die Vernissage von „Hamburg und so“ im Museum Industriekultur in Nürnberg.

Warum das so was besonderes ist, fragt ihr euch…na weil unsere 3. Lehrjahrsazubis Zuzana und Stefan nicht nur Bilder zu dieser Ausstellung beigesteuert haben, sondern auch höchst persönlich an der Planung beteiligt waren. Also hieß es am Donnerstagabend antreten und begutachten was sie da so fabriziert haben. Selbstverständlich sind wir mit voller Azubibelegung und mit unserem Ausbilder Jörg gekommen und waren sehr beeindruckt. Hier seht ihr ein Beweisfoto…

Die ganze M17-Azubi-Bande mit ihrem Anführer Jörg (Danke an Achim von MBS für das tolle Foto ;) )

Die ganze M17Azubi-Bande

Alle anwesend und in bester Laune, dank dieses wirklich gelungenen Abends. Bei einer solch gut organisierten und erfolgreichen Ausstellung sollten wir unsere nächste bevorstehende Schulausstellung am besten gleich von Zuzi und Stefan mit planen lassen! 😉

Falls Lust habt euch die Werke live anzusehen habt ihr noch bis zum 19. März 2015 im Museum Industriekultur in Nürnberg, die Gelegenheit dazu.

Foto & Text: Johannes & Martina
Azubi (2.Lehrjahr)