VIVA ITALIA: Hinter den Kulissen

… Ferrari, was sonst 🙂 !

www.m17group.de

Am Freitag war´s mal wieder Zeit ein schönes freies Projekt in den M17Studios zu starten. Mit von der Partie waren die Models Nicole und Sebastian aus München, ein Ferrari Italia Spider aus Maranello und 2 zuckersüße Dalmatiner aus Kornburg.

Eve war für Make up und Styling zuständig, Melanie kümmerte sich um den Durst, und Alex, Andre und Phil haben assistiert. Nicht zu vergessen mein Kumpel Chico (Der Name passt übrigens gut zum Auto, fällt mir gerade so auf) der die weisse Schönheit aus Italia zur Verfügung gestellt hat. Wetter hat gepasst, Zeitplan war recht straff denn wir hatten gerade mal nach Make up und Styling 2 Stunden Fotozeit. Für´s warm up haben wir das weisse Gerät erstmal ins Studio gefahren und die Kamera mit ein paar Einstellungen warmgefahren.
Hier ein paar Fotos.

Fotos Backstage: Martina N.
Azubi zur Werbefotografin
1. Lehrjahr